Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Es liegen 181 Ergebnisse für die Suche vor:
| TuS Ende

Dreifachhalle Kirchende ab dem 29.08.19 wieder verfügbar

Ab Donnerstag, 29.08.2019 steht die Dreifachhalle in Kirchende wieder zur Verfügung. Die Umkleiden in der oberen Etage sind allerdings davon…

| Tischtennis

Tischtennis: Rekordbeteiligung bei den Vereinsmeisterschaften 2019

Insgesamt 26 Mannschaftsspieler nahmen an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Einzel- und Doppelkonkurrenz teil. Startberechtigt waren auch…

| TuS Ende

Dreifachhalle Kirchende wegen Schadensfall bis Juni geschlossen

Da sich im Laufe des heutigen Vormittags in der Dreifachhalle Kirchende eine Trennwand gelöst hat, muss die Halle ab sofort und bis voraussichtlich…

| Leichtathletik

Leichtathletik: Neue Übungsleiter und neue Trainingszeiten

Die Leichtathletik-Abteilung konnte nach längerer Ausfallzeit neue Übungsleiter gewinnen. Der Trainingsbetrieb wird am 2. Mai 2019 wieder aufgenommen…

| Tischtennis

Tischtennis: Yves Saalmann in Finalrunde des Andro WTTV-Cup 2018

Am gestrigen Samstag fand die Finalrunde des diesjährigen Andro WTTV-Cup beim TTV Waltrop 99 e.V. statt, und unser Yves war einer der 14…

| Tischtennis

Tischtennis: Vereinsmeisterschaften 2018

Guter Tischtennissport und spannende Spiele kennzeichneten unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften, die am vergangenen Sonntag in der Sporthalle…

| TuS Ende

Bitte beachten: Hallenzeiten am 29.10. bzw. 2.11.

Bitte vormerken: Am Montag, 29.10.18 ist die Dreifachhalle Am Berge auf Grund einer schulischen Veranstaltung geschlossen.

Am Freitag, 2.11.18 sind…

| Tischtennis

Tischtennis: Überraschende Erfolge bei den Kreismeisterschaften 2018

Alles fest in Ender Hand. Dieses Fazit konnte man bei den diesjährigen Kreismeisterschaften durchaus ziehen, die am vergangenen Wochenende in der…

| Tischtennis

Tischtennis: Rolf Gunst räumt doppelt ab

Rolf Gunst, Spitzenspieler unserer 2. Mannschaft, stellte wieder einmal unter Beweis, welch ein exzellenter Turnierspieler er ist. Beim 21.…

| Tischtennis

Tischtennis: Sommer-Trainingscamp

Der Aufschlag ist der wichtigste Ball. Mit diesem Fazit und weiteren Tipps und Erkenntnissen endete am 20. August unser…

| Tischtennis

Tischtennis: Erfolgreiche Teilnahme am Schnupperkurs

11 Kinder im Alter von 8-12 Jahren nahmen an einem Tischtennis-Schnupperkurs in der Schraberghalle teil. Unter professioneller Anleitung wurden zehn…

| Tischtennis

Tischtennis: Abteilung mit Verlauf des Familienturniers zufrieden

Rundum zufrieden zeigten sich Abteilungsleiter Michael Schumacher und sein Team mit dem Ablauf des Turniers. „Die Anmeldezahlen waren zwar nicht so…