Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Es liegen 172 Ergebnisse für die Suche vor:
| Tischtennis

Tischtennis-Interview mit DTTB zum Thema "Kooperation Schule und Verein"

Liebe Sportkolleginnen- und Kollegen,

seit September 2011 läuft die zwischen der Tischtennisabteilung des TuS Ende und der Grundschule Schraberg…

| Tischtennis

Ante Barisic weiter erfolgreich!

Bei dem kurz vor der Jahreswende in Wetter ausgetragenen 51. Turnier um den "Pokal der Stadt Wetter" konnte Ante Barisic wieder einmal seine derzeit…

| Tischtennis

Reinhard Schröder erhält die Verdienstnadel mit Urkunde des Westdeutschen Tischtennisverbandes

Reinhard Schröder wurde am 13.12.2011 im Rahmen einer außerordentlichen Versammlung der TT-Abteilung des TuS Ende für sein jahrzehntelanges und über…

| Leichtathletik

TuS Ende mit den meisten Läufern beim Sterntalerlauf

Eine wie immer tolle Organisation sowie bestes Laufwetter lockten am letzten Samstag zahlreiche Aktive zum Gemeinschaftskrankenhaus nach Herdecke Ende…