Zum Hauptinhalt springen

Taekwondo: Klaus Kremer ist neuer Landesmeister

Am 13.09.2014 wurden in Kamen die NWTU Landesmeisterschaften der Poomsae ausgetragen.

 

 

Klaus Kremer vom TuS Ende präsentiert sich souverän und wird damit neuer Landesmeister in der Gruppe der 51 bis 60-jährigen Herren ab dem 4. Kup vor Walter Kläs aus Alsdorf.

Robin Schlickmann erreicht in seinem Einzellauf der 18 bis 30-jährigem immerhin die Bronzemedaille. Ebenfalls die Bronzemedaille verdiente er sich zusammen mit seiner Mutter, Anja Schlickmann, im Family-Paarlauf. Mit Paarkollegin Maike Mehring siegte er mit deutlichem Abstand zum zweitplatzierten Paar aus Wuppertal.

Mia Merfeld, Emily Nitsche und Anna-Lotta Merfeld hatten in ihren entsprechenden Altersgruppen mit der Anzahlmäßig stärksten Konkurrenz des Turniers zu kämpfen, erreichten jeweils Platz 6 und lagen damit im guten Mittelfeld.

In den Wettbewerben des Freestyle Einzel und Synchron hieß es konkurrenzlos Gold für Robin Schlickmann.

Klaus Kremer